29 October 2013

Autumn days

Top H&M | Hose Hollister | Schuhe Converse | Tasche Longchamp | Uhr Casio | Ring YSL
Hallo meine Lieben!  Dieser Schnappschuss ist definitiv nicht das perfekte Outfit für den ersten Blogpost, aber trotzdem vielleicht interessant für den einen oder anderen. Das heutige Wetter entsprach einem typischen Herbsttag. Es stürmte, regnete und man wollte gar nicht vor die Tür gehen. Deswegen liege ich zur Zeit am liebsten mit einer Tasse Tee vorm warmen Kamin und schaue noch einmal alle Staffeln von 'Gossip Girl'. Ist auch nicht so als hätte ich sie schon mehrmals gesehen :-). Die Bilder sind übrigens auf dem Weg zur Bushaltestelle entstanden, denn was kann man sich am Abend schöneres als Theorieunterricht in der Fahrschule vorstellen ? In den nächsten Tagen versuche ich die Ferien noch mit meinen lieben Freunden zu verbringen und natürlich für euch auch ein paar Bilder zu machen :-) Habt ihr schon Ideen für die nächsten Posts b.z.w Interesse daran ?

15 comments:

  1. Süße Kombi - sehr schön klassisch, gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Bloggen!

    Die Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Finde das für deinen ersten Post schon mal super :) das weiße Shirt steht dir ausgezeichnet - du kannst die Chucks finde ich sowieso klasse :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    ReplyDelete
  3. Oh wow was ein tolles Outift, obwohl es schön schlicht und basic gehalten ist <3
    Gefällt mir richtig gut, dein Blog ist total schön *-*
    Liebe Grüße
    www.beautyliquid.de.vu

    ReplyDelete
  4. Hübscher Blog :) Bin mal gespannt was dein nächster Post wird!
    LG *Anna*
    http://my-secrets-of-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Die Tasche gefällt mir sehr. :) Hast einen neuen Leser.

    LG

    http://petitamourprecieux.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    LG !

    ReplyDelete
  7. Total schön:) Mach weiter so!
    Liebe Grüße Matea und Vera

    ReplyDelete
  8. Total schön das Outfit, obwohl es so schlicht ist!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Du hast einen sehr schönen Blog und das Outfit ist echt toll! :)
    Du bist die erste Bloggerin, der ich auf Blogger begegnet bin, die polnische Wurzeln hat. Kannst du auch polnisch, also sprechen, lesen und schreiben?

    Fühl dich gedrückt,
    http://doyouknowher-eva.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann es leider nur verstehen und sprechen ;) Schade und du ? :)

      Delete
  10. du hast eine total tolle Figur! ich mag deinen Style(:

    ReplyDelete
  11. Ein sehr schönes Outfit! Sieht super aus.
    lg♥ Full of Inspiration

    ReplyDelete