12 November 2014

victorias secret in deutschland


Ihr Liebsten! Heute Morgen war ich bei uns in der Drogerie Müller und habe entdeckt, dass Victorias Secret Produkte offensichtlich in deren Standartsortiment aufgenommen wurden. Bei uns gab es verschiedene Bodylotions, Bodysprays und Duschgele für jeweils 9,99€ . Ich hätte niemals im Traum gedacht, dass ich die Produkte meines Lieblingsladens tatsächlich einmal in unserer Kleinstadt erwerben könnte. Hoffentlich findet ihr auch bei eurer Drogerie die Produkte.
Dass war es auch schon wieder, wollte euch nur kurz diese News verkünden. Schöne Woche xx


4 comments:

  1. Ach wie coool... Muss morgen mal bei uns im Müller gucken! Wäre ja super cool. :-) Vielen Dank für den Hinweis. ;-)

    ReplyDelete
  2. hui das klingt gut :) da werde ich definitiv mal reinschauen :) ich mag VA.

    lg
    dahi

    ReplyDelete
  3. Oh cool :)
    Schöne Ausbeute. Die Sprays gab es schon vor ein paar Monaten bei Müller, anscheinend waren sie dort limitiert, und jetzt wurden sie ins Standardsortiment genommen, wie es aussieht. :D

    Liebe Grüße

    Anna :)

    ReplyDelete
  4. Oh wie toll :)
    Da morgen sowieso ein Shoppingtrip geplant ist, werde ich gleich mal bei Müller vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/
    Auf meinem Blog läuft auch gerade noch ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen :)
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/2014/11/yeeeah-gewinnspiel.html

    ReplyDelete