2 January 2014

Your Tea - Tiny Tea

Hallo ihr Lieben! Ab heute teste ich bis zum 16.01.13 den 'tiny tea' von der Marke 'your tea'. Hierbei handelt es sich nicht um einen herkömmlichen Tee, sondern er soll sozusagen detoxen. Nach einem Detoxplan habe ich mich eine Zeit lang auch mal ernährt, aber dazu wann anders... Zumindest verspricht dieser Tee positive Effekte für den Körper. Ich bin schon ziemlich gespannt, wenn ihr mögt, kann ich eine ausführliche 'review' dazu in zwei Wochen schreiben!

Viele vorher-nacher Bilder findet ihr unter:
Onlineshop
Instagram

6 comments:

  1. Ui, toll das du es testen darfst! :)
    Freue mich schon auf dein Feedback! :)

    Lg,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Hi! Lovely blog and great post! We invite you to visit my blog :) kisses! ;) www.mvesblog.com

    ReplyDelete
  3. Du hast einen echt süßen Blog! Der Header gefällt mir!

    Bei mir gibt es gerade 3 wunderschöne Ketten zu gewinnen. Schau mal vorbei ;)

    http://judithlu.blogspot.de/2014/01/g-i-v-e-w-y-by-dresslilycom.html

    ReplyDelete
  4. Falls du den Tee schon probiert hast.. wie schmeckt er? Hab überlegt solch einen ähnlichen Tee zu probieren :)

    ReplyDelete
  5. hei:) ich wollte mal wissen ob der Tee etwas gebracht hat und wie er geschmekt hat.?:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Er schmeckt nicht sonderlich gut, aber ja ich habe eine positiven Effekt verspürt :) LG

      Delete