6 November 2013

Birthday impressions

Guten Abend meine Lieben! Schon wieder ist es Mittwoch, was ist nur mit der Zeit los ? Heute sehr ihr einige wenige Impressionen des gestrigen Geburtstages meiner herzallerliebsten Mama. Leider habe ich hauptsächlich nur den Nachmittag und die Gäste fotografiert, beim Abendessen und der anschließenden kleinen Party hatte ich total vergessen Fotos zu machen. Es gab einfach soo unglaublich viele Torten und Mengen von Essen, ich bin noch heute so satt. Schande über mich! Ich hoffe ihr könnt trotzdem einen kleinen Einblick gewinnen und wünsche euch noch zwei wunderschöne restliche Wochentage. Bei mir steht leider noch viel an u.a. weitere Klausuren, wie mehrere Fahrstunden.  Und eine tolle Nachricht!! Die London Reise ist gebucht! Also freut euch auf viele Bilder von der schönsten Shoppingmetropole Europas :-). Habt ihr schon Reisewünsche für 2014 ??



9 comments:

  1. Hallo Herzlein, Bist du die Edolie von Instagram ? :D <3

    Alles Liebe,
    Tina La Vogue
    http://tinalavogue.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. yummii :) also meine reisewünsche für 2014 sind im Sommer Lloret de Mar, im Januar FUERTEVENTURA<3 und Paaaris !!! :)
    liebste grüße
    http://Derscherbensammler.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. sehr schöner posGefällt mir richtig gut
    Schaut doch mal bei mir vorbei...ich freue mich über jeden neuen Leser

    Liebe Grüße

    Miriam von www.goldencherry.de

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja dabei mitmachen-
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    ReplyDelete
  5. woooow du machst echt tolle fotos grad der kuchen schaut so lecker aus ohman ohman jetzt muss ich los gehen und mir was süßes suchen --.

    ReplyDelete