5 January 2014

let it snow

Es ist tatsächlich schon ein Monat seid Weihnachten vergangen und ich fühle mich unproduktiver und unmotivierter denn je. Heute ist schon wieder Freitag, das Wochenende steht an und danach zwei schulfreie Wochen, hmm..  Das gute neue Jahr startete für mich  anfangs mit einem dicken 'Hangover'. Dieser passte einfach gar nicht in meinen Terminkalender, denn ratet, ratet - der zweite Teil der Klausurphase stand an. Da ich jetzt in der Q1 bin, zählen alle Zeugnisnoten für mein Abitur, und so kann ich das lästige lernen nicht wie damals einfach umgehen. Genießt bitte, wenn noch möglich, eure Schulzeit in der kleine Defizite noch nicht über eure gesamte Zukunft entscheiden...
Was steht bei euch so an? Habt iht irgendwelche guten Lerntips? 

P.s: Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hat es heute zum ersten Mal geschneit. Es weihnachtet sehr, undso können Weihnachtslieder wieder gesungen und Kekse gegessen werden, yay! 
Top Forever21 | Hose American Apparel | Schuhe Tamaris | Schal H&M | Tasche Longchamp

2 comments:

  1. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. schöne Bilder!

    http://jessi-lafille.blogspot.ch/

    ReplyDelete