3 November 2013

Hello november

Hallo Zusammen! Heute bin ich endlich wieder dazu gekommen mein Outfit zu fotografieren. Dazu muss ich jedoch anmerken, dass es wahnsinnig gestürmt, geregnet  hat und meine Haare deshalb sehr komisch aussehen, trotzdem wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. Heute Abend reisen noch meine Verwandten aus Polen an, um in der kommenden Woche gemeinsam den Geburtstag meiner lieben Mama zu feiern :-). Desweiteren muss ich noch für Mathe und Spanisch lernen, denn leider, leider fängt morgen die Schule wieder an und somit auch der zweite Teil der Klausurephase. Was steht bei euch so an?

Jacke H&M | Top VeroModa | Leggins H&M | Schuhe DocMartens



9 comments:

  1. Toller Blog!
    ich wollte dich fragen, wie du deine Überschrift gemacht hast? Und wenn du Lust hast, ob du mir das mal erklären könntest? Und auch wie man das am Rand macht.. wäre richtig lieb, falls was könntest du mir ja schreiben bei kik: marinaxv, es wäre sehr nett. :-)<3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gerne, ich habe dir schon bei kik geschrieben :)

      Delete
  2. eigentlich mag ich keine docmartens aber die sind ganz süß :)

    x Vivi
    frostedpearl.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag sie auch nicht mehr so gerne :D Aber sie sind neu und deswegen wäre es schade sie nicht zu tragen :(

      Delete
  3. Herzlichen Glückwunsch, ich habe dir den Liebster Blog Award weiterverliehen! Wäre schön wenn du mitmachst
    http://lovely-honey.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Dein Blog ist einfach so toll geworden! Ich finde du schreibst echt sehr sympathisch und deine Bilder sind auch so schön :)

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Fotos :)
    Das allererste gefällt mir am besten :) Du hast echt schöne Haare!
    Ich versinke zu Zeit auch in Arbeit.. Aber mal tut das auch irgendwie ganz gut :)

    Du hast übrigens einen echt schönen Blog :D Bin jetzt deine neue Leserin :)
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    ReplyDelete