25 March 2014

allblackeverything

Hallo! Der ein oder andere von euch denkt sich sicherlich jetzt 'nein nicht schonwieder'. Doch ich freue mich wie ein kleines Kind und hätte niemals damit gerechnet dass Triangl interesse an so einer kleinen Bloggern wie mir hat. Nach vier Tagen ist mein wunderschöner neuer Bikini von der Marke Triangl angekommen. Der Bikini ist aus einem Material, dass sich Neopren nennt. Er fühlt sich anders an als 'herkömmliche' Bademode, aber ist überraschend weich und angenehm beim tragen.  Endlich mal ein Bikini der einen von der besten Seite zeigt ;-) Insgesamt bin ich super zufrieden mit der Qualität, der Farbe und dem schnellen Versand. Der Sommer kann kommen! Eure Jessica

Merci Triangl

Triangl - Willie New York Noir

2 comments:

  1. Wow der Bikini ist echt suuper schön <3
    & dein Blog auch darum folgen wir dir nun! Wenn du mal bei uns vorbei schaust würden wir uns auch total freuen :)

    liebste grüße, kathie & ani ♥
    realdaisymint.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. hier meine seite schau mal vorbei www.miss--mariposa.blogspot.de

    ReplyDelete