5 March 2014

London pt. three - Haul

Hello, how are you doing? Endlich kommt der 'Shoppinghaul' oder einfach #alledingedieichkaufenmusste !

Der erste Laden den ich besucht habe war natürlich Victoria's Secret. Leider gab es bei meinen damaligen Besuchen diesen wunderschönen Store noch nicht, bzw. einmal wurde er gerade gebaut, deswegen war es sozusagen 'mein erstes Mal' dort :-) Ich bin absolut verliebt in diesen Laden - alles ist so perfekt. Ich habe übrigens auch ziemlich viele Fotos gemacht, wenn ihr mögt, kann ich diese hier posten, denn vielleicht interessiert es den ein oder anderen der noch nicht dort war. Ansonsten war ich in sehr vielen Kleidungsgeschäften auf der Oxfordstreet, Bondstreet und Regentstreet! Anschließend noch shoppingtechnisch bei dem Camden Market, Harrods, Spitalfieldsmarket, Covent garden und auf der Bricklane. Zum Westfieldshoppingcenter habe ich es leider nicht mehr geschafft, aber dieses ist auch sehr empfehlenswert, dort gibt es übrigens auch einen VS Store.

Wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr die gerne in den Kommentaren oder der auf Instagram posten. Wie gewünscht werde ich auch etwas zu den Preisen, Preis/Leistungsverhältnis von VS sagen, dass kommt aber in einem anderen Post.

P.s: Ich möchte keines Wegs mit irgendetwas, dass ich hier zeige,  angeben. Es war von euch häufig angefragt und deswegen gehe ich dem auch nach. Auf die Victoria's Secret Sachen, werde ich in dem nächsten Post seperat eingehen. xx


Keep calm and love London 

    Ich habe noch 6 weitere gekauft, diese sind jedoch in der Wäsche, sorry :-(

5 comments:

  1. Du hast wirklich einen wundervollen Blog, bin durch Instagram auf dich gestoßen super schöne Bilder.
    Werde hier öfters mal vorbei schauen :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Die Kette von Tiffany ist echt schön.

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    ReplyDelete
  3. Wow, du hast wunderschöne Sachen eingekauft :)

    ReplyDelete
  4. Du hast einen gut Geschmack !! Die Sachen sind einfach wunderschön ♥ Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mir gefällt er wirklich gut :) Ich liebe die Brille !!!

    ReplyDelete