15 July 2014

summer dream 2014




 Ich gratuliere euch allen zur WM - wir sind Weltmeister! Und das Fußballfieber schmückt uns nun ganze vier Jahre! Eine unglablich lange Zeit, wie ich finde. Wie auch immer... ein hoch auf uns! Das besondere am Fußball ist für mich die Freude aller Nationen. Einen Moment kann man alles Leid vergessen und sich einfach gemeinsam über eine Sache freuen. Deutschland hat es nach 24 Jahren verdient, wir Fans haben es verdient, du hast es verdient. Aber um nicht länger über Fußball zu reden.. wie sind eure Ferien bisher? Ich gehöre zu den Glücklichen die schon eher Ferien haben, als es in anderen Bundesländern der Fall ist. Bisher habe ich jedoch nur eine Woche in Amsterdam bzw. in den Niederlanden verbracht und dort auch meinen Geburtstag gefeiert. Dankeschön auch auf  diesem Wege für all' die Lieben Glückwünsche :). Übermorgen fahre ich auf mein erstes, 5-tägiges Festival, ansonsten freue ich mich sogar auf die Schule. Nicht auf die Hausaufgaben, nicht auf die Klausuren, nicht auf die Noten -NEIN- einzig und allein um den größten Teil meiner Freunde täglich bei mir zu haben. Geht es jemandem genauso? Ich wünsche euch einen erholsamen Sommer! Ein vollendetes Sommermärchen ist doch schonmal ein guter Anfang :) xx

2 comments:

  1. Dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    Alessia

    ReplyDelete
  2. die lederjacke ist super.
    und dein lächeln ist auch echt sympahtisch ♥

    ReplyDelete