18 November 2014

food pt. 1


 Hallihallo :) Jeder der mich kennt weiß zwei Dinge:

1. Ich liebe gutes Essen
2. Ich liebe es mein Essen zu fotografieren

Deswegen zeige ich euch heute ein paar Bilder die sich im Laufe der Zeit auf meinem Iphone angesammelt haben. Ich hoffe, dass ihr nicht all zu hungrig werdet. xx
P.s: Wollt ihr noch dieses Jahr einen Teil 2 ? 


5 comments:

  1. die fotos sehen voll gut aus!
    Und das essen erst recht :)
    Die waffeln ♥

    LG Mona

    ReplyDelete
  2. Oh das sieht alles super lecker aus!!!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    ReplyDelete
  3. mhhh.. besonders beim Essen auf dem ersten Foto rechts würde ich dir sofort beim vernaschen helfen! haha
    Beschäftige mich mit deinem Lieblingsthema Essen, weil es auch meins ist :D
    http://cookink-food.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Toller Blog , folge dir würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :)
    Lg :) http://corleonex.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Hallo :) Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und hoffe, dass du mitmachst :)

    Liebe Grüße!
    http://cookink-food.blogspot.de/

    ReplyDelete