31 December 2014

say something

Zum letzen Mal in diesem Jahr schreibe ich: Hallo ihr Lieben! :) Von Herzen grüße ich euch am letzen Jahrestag und hoffe, dass auch Ihr schön den heutigen Abend ausklingen werdet.
Dieses Jahr war für mich voller neuer Erfahrungen, von denen ich keine einzige bereue. Zudem habe ich einige Menschen kennengelernt, die mir mittlerweile wahnsinnig an's Herz gewachsen sind. Ohne deren Ratschläge und lieben Worte ich heute nicht der Mensch wäre der ich bin. Zu Anfang des Jahres machte ich einen Trip in meine Lieblingsstadt - London! Dort geht jedes Mal mein Herz wieder auf's neue auf. Ähnliches erfuhr ich auf dem Meltfestival, welches ich in den Sommerferien mit meinen Freundinnen besuchte. Jetzt sitze ich hier vor meinem Laptop und blicke zurück. In diesem Jahr wurde ich Volljährig, reiste viel,  machte meinen Führerschein und ja ich sollte zugeben, dass ich viel zu viel feiern war. Jedoch möchte ich auch in die Zukunft blicken.. Abitur.. was kommt wohl danach? Die Zukunft ist ungeschrieben. Seite Eins von 365 werde ich morgen öffnen. Mal sehen was das kommende Jahr bringt...

 xx

No comments:

Post a Comment