4 February 2014

impressions

Ihr Lieben, wohlgemerkt ist der Januar schon zuende. Deswegen habe ich meine 4 liebstes Instagram Bilder (manche sind auch nicht mehr in meiner gallerie) des letzen Monats für euch rausgesucht. Meiner Meinung nach reflektieren, diese Bildern einem im kleinen Ausmaß noch einmal das vergangene. Vielleicht werde ich dieses 'Ritual' jetzt auch monatlich einführen. Wie auch immer... ich hoffe ihr hattet einen schönen Januar und könnt jetzt gewaltig durchstarten. Im übrigen.. Habt ihr shopping tips für London? xx

2 comments:

  1. Die Bilder sind wirklich alle wunderschön *__*
    In London musst du auf jeden Fall den VS Store besuchen, die haben sooo tolle Sachen :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Hallo, habe Dich über KK entdeckt und gleich abonniert.
    Tolle Fotos!!

    http://lebenliebengluecklichsein.blogspot.de/

    ReplyDelete